Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

Markus Grothe
21.07.2017 05:58:37
Wir waren für 3 Tage am Bodensee und haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Hier kann man richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl. Die angebotenen Speisen am Abend schmecken vorzüglich. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Mit dem Auto ist man schnell in Lindau.
Fam. Berger-Waßmer
22.05.2016 20:08:54
Wunderschönes kleines, sehr freundlich geführtes, ruhig gelegenes Hotel für jedes Alter. Viel Platz u. Spielvergnügen für Kinder jeden Alters (Tischtennisplatte, Schaukel, Rutschbahn, Tiere, sehr große Bibliothek, Sonnenliegen, usw). Super Frühstücks-Buffet, ganz tolle u. leckere Vesperstube. Tolle gemütliche Zimmer. Unsere Tochter, 10 Jahre, hat am 3. Tag gesagt" Ich fühle mich hier wie zu Hause". So ist es wirklich, man fühlt sich gleich, sehr,sehr wohl. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder .
Ole
12.03.2015 14:04:49
Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.
Pandora Michèle Lorenz
05.08.2012 12:36:03
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Euch für den wundervollen Aufenthalt in Eurem Hotel bedanken!

Geschäftsbedingt reisen wir sehr viel in ganz Europa und ich muss wirklich sagen, solch eine Herzlichkeit und unvergessliche, familiäre Wohlfühlatmosphäre haben wir sonst nirgendwo, in keinem anderem Hotel jemals erlebt!

Wir fühlten uns gleich von Anfang an so liebevoll empfangen, willkommen und als ob man bei liebgewonnenen Freunde und Verwandten zu Besuch gewesen wäre!

Es war wirklich ganz wunderbar, ganz geschweige von den so liebevoll und süß eingerichteten Zimmern, der wundervollen Natur, Eure Tiere und süßen Katzen und die traumhaften Landschaften, ökologische Ladwirtschaft und Obstplantagen in Eurer Gegend, ... !

Einfach klasse! Sicherlich werden wir Euch bei Gelegenheit, wenn wir privat einige Tage ausspannen möchten, Besuchen kommen und nicht nur wenn wir auf Geschäftsreise sind!

Wir mussten noch lange an Euch denken!

Vielen herzlichen Dank für die Herzlichkeit mit der Ihr das ganze betreibt!


Ganz liebe Grüße

Pandora Michèle Lorenz & Team
Dunja Rommelmann
18.07.2012 20:11:50
Um dem norddeutschen Regen zu entfliehen, sind wir kurzentschlossen an den Bodensee gefahren. Die Tourist-Information hatte uns eigentlich in einem anderen Hotel untergebracht, aber dort war letztlich doch kein Zimmer frei. Also sprang Familie Kirnbauer kurzfristig ein und wir waren restlos begeistert. Vielen Dank für die Ruhe und Gemütlichkeit, die tolle Mischung aus alt und neu und die fantastische Bewirtung. Sollten wir noch einmal am Bodensee Urlaub machen, werden wir bestimmt wieder anfragen.

Vielen Dank für ein paar wirklich schöne Tage.